emarketer

Mittwoch, 13. April 2016

Nicht ohne meinen Hund!Unsere Gemeinschaft liebt Hunde über Alles.

https://business.facebook.com/panyshaustiernahrung/?business_id=1510643109249750


Unsere Gemeinschaft liebt Hunde über Alles.
„like“-Emoticon https://www.facebook.com/panyshaustiernahrung/(Y)
Tipps,Infos,News,Angebote jeden Tag
Du findest das cool?
Willst du dabei sein?
Drücke uns ein „like“-Emoticon wenn Dir Hunde gefallen.


Meine Facebook Seite für Euch

Wenn dir das auch so geht dann teile oder like diesen Beitrag..
Gefällt dir mein Tshirt dann freuts mich wenn du es kaufst..
Sobald wir das Ziel erreicht (100 Stück ) haben wird der Restgewinn an ein Tierheim gespendet.
Vorschläge bitte schicken an welches Ihr denkt..
Vielleicht könnte ich ohne meinen Hund reicher sein, müsste weniger säubern vielleicht beweglicher sein im Reisen, aber in meinem Herzen um Vieles aermer und einsamer darum nie ohne meinen Hund.
Bitte eine Nummer grösser bestellen da es klein ausfällt.
Grösse und Farben kann man aendern.
Digital Direktdruck, 18,0 cm x 27,9 cm
Kompromisslos klassisch: Unser aller Lieblingskleidungsstück in seiner femininsten Erscheinungsform. Ein absolutes Basisteil für jede Lebenslage.
hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
Rundhalsausschnitt und verkürzte Ärmel
körpernah geschnitten
robuste, blickdichte Stoffqualität: 185g/m²
Material: 100% Baumwolle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen